Augen auf – es wird rauchig!! Herbst Winter 2015

Augen auf – es wird rauchig!! Herbst Winter 2015

Die Herbst-Winter-Looks 2015 werden rauchig, Eyeliner und Smokey Eyes kommen wieder!! Es darf wieder mehr sein, nach Nude- kommt WOW!! Ob rauchig schwarz bis Metallic schimmernd oder ein dezentes rauchiges Augen Make up!

Die dicken Augenbrauen sind weiterhin modern, werden aber nicht mehr so stark betont oder sogar aufgehellt- so das die geschminkten Augen wirken können.

Das wichtigste für ein langanhaltendes Augen-Make-up ist die Basis, ihr solltet das Augenlid entweder abgepudern oder wie wir Profis einen Primer verwenden. Dadurch setzt sich der Lidschatten nicht ab und euer Augen Make up wird langanhaltend.

Ein “must have” für Beauty-Junkies ist der Eyeshadow Primer von Urban Decay, diese Lidschatten Base verstärkt nicht nur die Leuchtkraft eures Augen-Make-up, sondern verhindert das Verrutschen und absetzten eures Augen-Make-up . Der Primer lässt sie super leicht und dünn verblenden.

Mein Tipp: wenn ihr euch ein Smokey Eye mit einem weichen Kajal schminken möchtet, tragt ihr am mehrmals auf den inneren Wimpernrand auf und schließt die Augen mit etwas druck. Wiederholt das ein paar mal dadurch bekommt ihr ein tolles rauchiges Auge, einfach noch mit einem Pinsel verblenden und fertig!

Auf die Augen fertig los!!

Eure Kerstin

 

Photography: Julia Blank

Hair & Make up: Kerstin Hajdu

 

 

 

Leave a Reply

*