Es ist bunt, es riecht gut, ich will es haben!

Es ist bunt, es riecht gut, ich will es haben!

Der Winter ist kalt und grau, da ist Farbe herzlich willkommen. Ein besuch im Lush Store lässt mein Herz höher schlagen, nicht nur weil alles so schön aussieht sondern auch weil alles so lecker duftete. Da bin ich leichte Beute und kaufe besonderst gern ein :-D

Lush Kosmetik ist frei von Tierversuchen, 100 % vegetarisch, 100% palmölfreie Seifenbasis und 83 % Vegan. Die Produkte sind handgemacht und werden in Recycling-Verpackungen eingepackt. Was fantastisch ist!!

IMG_0417

 

IMG_0423

Ich hab mittlerweile einige Produkte von Lush und wollte euch ein paar meiner Lieblinge vorstellen. Erst mal Zähneputzen mit den Dirty Toothy Tabs, das sind kleine Zahnpflege Tabs, Mund auf – Tab rein – zerkauen, Zahnbürste nass machen und ran ans Zähneputzen. Die Zähne werden super glatt und es gibt die Tabs in den verschiedensten Geschmackrichtungen, aber es muß einem liegen mein Liebster findet sie schrecklich und seifig! Ich bin ein mega Fan davon, tolles Produkt in kleiner Verpackung und das wichtigste ohne Fluorid und ohne Konservierungsstoffe.

Meine tägliche Pflege fängt mit Fresh Farmacy an, es ist eine der außerordentlich sanftesten Gesichtsseifen sie beinhaltet Kalamin, Kamille essentielle Öle von Rose, Teebaum und Lavendel- Ich liebe Seifen!!

Die Gesichtscreme Celestial ist super sanft und durch Vanillewasser, pflegender Mandelmilch und exotischen Orchideenextrakt macht es dein Gesicht zu einen Babypopo! Ohne Parfümzusatz duftet sie herrlich und ist die perfekte Basis für mein Make up.

 

Lush5

 

Nach einem angestrengten Tag geht es ab in die Badewanne aber nicht ohne Rose Jam, nach diesem Bad bist du aufjedenfall besser gelaunt! Rose Jam ist für zwei Anwendungen geeignet, der tolle Duft von Rose, Zitrone und Kokosnussöl macht süchtig, so wird Baden zu einem Erlebnis.

Danach Pearl  verwenden, die blumig, fruchtig duftende Massagebutter, die mit antioxidativem Arganöl und Rosenöl hergestellt wird. Wenn die Massagebutter mit der Haut in Kontakt kommt schmilz sie durch die Korperwärme und macht die Haut super weich und sexy. Die verschiedenen Sorgen der Massagebutter machen auch zu zweit sehr viel Spaß und regen alle Sinne an.

Ein ganz wichtiges Produkt ist das Peeling, es entfernt sanft abgestorbene Hautpartikel und lässt euer Haut strahlen. Dadurch wird euer Make up langhaltig und es endstehen keine trockenen stellen wo sich Make up oder Pudder absetzten können. Bitte benutzt keine Peelings mit synthetischen Kügelchen, die bestehen meist aus Polyethlen oder Nylon, noch mehr Plastik braucht kein Mensch!! Meine Haut ist am schönsten wenn ich am Meer bin, deswegen ist mein Peeling Ocean Salt ein Gesichts und Körperpeeling. Nach dem Peeling fühlt sich meine Haut an als hätte sie ein Kurztripp ans Meer gemacht. Meersalz, Algen, Limette, Kokosnuss, Avocdo, Zitronen-, Limetten,- und Grapefruitsaft geben den absoluten “Frischekick!” Je nach Hauttyp könnte ihr es mehrmals die Woche verwenden. ( wenn ihr es auf die Lippen bekommt schmeckt ihr genau was drin ist)

Foto am 30-01-2015 um 08.46

Bald ist Valentinstag und dafür brauchen wir die perfekten weichen Lippen für hollywoodreife Küsse! The Kiss ist ein pinkfarbene Lippenpeeling mit leckeren Duft aus Salz Meersalz und essbare Herzchen. Ja richtig gelesen essbar, mit dem Finger das Peeling auf die Lippen auftragen und mit leichten druck abreiben. Danach einfach abschlecken :-D Peeling to go! Danach” The Kiss Lip Gloss” darauf und auf geht es zu den heißen Küssen.

 

Lush ist auch eine tolle Geschenkidee, es gibt so viele verschiedene Produkte und für jeden Geschmack ist was dabei.

IMG_0425

IMG_0421

IMG_0419

 

Lasst euch begeistern!!

 

Eure Kerstin

 

 

 

Leave a Reply

*