Olaplex! Ein “must have” für deine Haare!

Olaplex! Ein “must have” für deine Haare!

Kennt ihr schon Olaplex??

Ein Wirkstoff der alles verändert, ist der Leitsatz dieses phantastischen Produkt! Letzte Woche war die große Pressekonferenz in München und endlich gibt es Olaplex auf dem Deutschen Markt.

Aber was ist eingendlich Olaplex?

Durch Olaplex bekommt ihr stärkeres, gesünderes und glänzenderes Haar als je zuvor.  Es schütz das Haar vor Schädigungen beim Blondieren/ Färben, vervielfacht und stärkt die Struktur des Haares. Es ist die absolute Geheimwaffe der amerikanischen Top Hair-Stylisten.

Olaplex ist frei von Silikonen und Sulfaten und wurde nie an Tieren getestet.

Von Braun auf Blond ohne Strukturschäden, kein Problem. Olaplex schütz  das Haar vor chemischen einflüssen, das Haar bleibt Vital, langanhaltende Farbergebnisse und verspricht beim Färben eine regeneration beschädigter Haarstruktur. Ein echtes Wundermittel!! Und wir haben es schon für euch getestet.

Im Salon Upstyle von Daniela Rödder ist das Produkt schon im vollen Einsatz und das Feedback vom “Haar wie Seide” und “eine fantastische Sprungkraft” sind erst der Anfang.

Olaplex wird bei RTL Punkt 12 vorgestellt und getestet, schaut es euch an und lasst euch überzeugen!

Wir machten die Woche den Selbst Test!

 

IMG_2171

IMG_2166

IMG_2191

Olpaplex1

 

 

Mein Haar wurde mit vielen Balayage Paintings aufgehellt, mein Haar glänz ist seidig und es fühlt super an. <3

Lasst euch begeistern!!

 

Eure Kerstin

 

Leave a Reply

*