Sommersprossen, der absolute Beautytrend!

Sommersprossen, der absolute Beautytrend!

Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat die schönsten Sommersprossen im ganzen Land?

Da nicht jeder mit diesen süßen Punkten gesegnet ist, zeige ich, wie ihr euch die jugendliche Frische ins Gesicht zaubert.

Wichtig: Die Farbe darf nicht zu dunkel sein, die schönen Sommersprossen wirken in hellbraunen Nuancen am natürlichsten. Es gibt sogar schon “Freckle Pencils” die bekommt ihr im Top Shop und & Other Stories, aber für den Anfang könnt ihr es mit euren Augenbrauenstift ausprobieren.

 

 

Bildschirmfoto 2015-07-15 um 01.28.44

 

 

Vor dem Auftragen der Sommersprossen sollte ihr nur ein leichtes frisches Make up machen, so bleibt der Look schön natürlich. Eine BB-Creme ein leichtes Puder und nicht zu vergessen der Bronzer, der sorgt für die Frische. Dann die kleinen feinen Pünktchen ins Gesicht malen. Sie wirken besonders natürlich wenn sie unregelmäßig aufgetragen werden, einer etwas heller als der andere. Fertig ist der frische Look!!

 

Bildschirmfoto 2015-07-15 um 01.29.02

 

 

Bildschirmfoto 2015-07-15 um 01.29.19

 

 

Viel Spaß beim Nachmachen

eure Kerstin

Leave a Reply

*